Unser Metzgereibetrieb

...ist ein engagiertes Familienunternehmen mit dem Mut, unser Handwerk mit modernen Ideen und Leidenschaft,      in die Zukunft zu führen.

Unser Betrieb beschäftigt heute 15 Mitarbeiter/ -innen in verschiedenen Aufgabenbereichen. Qualifizierte Metzger und Metzgermeister sorgen dafür, dass nach kurzen Transportwegen und eigener Schlachtung die besten Fleischstücke frisch in der Theke liegen. Übrigens - wir bilden auch aus!

Bei uns wird noch selbst geschlachtet! Wir beziehen nur von Bauern aus der Region und unseres Vertrauens. Eben ganz getreu dem Motto "Qualität zum Genießen"!

Wir stellen unsere Wurst selbst her, Schinken und Rauchfleisch, Rohwürste und Wurstdosen.
Unsere freundlichen und kompetenden Fleischereifachverkäuferinnen sind für die Beratung und den Verkauf in unserem Geschäft für Sie da.

Wir bilden aus!

Bewerber -innen sind jederzeit gerne gesehen - 

...für den Verkauf, wie auch für unsere Metzgerei!